Seit 25 Jahren dabei

Uhr
Der Vereinsvorsitzende Christian Thiessen (links) gratulierte Marcus Bieck zum 25-jährigen Jubiläum beim TSV Bremervörde.Foto: Brinkmann

Bremervörde. „Dienstjubiläum“ beim TSV Bremervörde: Marcus Bieck feiert in diesen Tagen seine 25-jährige Tätigkeit als hauptamtlicher Sportlehrer. Aus diesem Grund fand jetzt eine kleine Feierstunde am Vereins- und Bootshaus statt.

Der Vorsitzende Christian Thiessen bedankte sich beim Diplom-Sportlehrer mit einem Präsentkorb und lobenden Worten. Der sportliche Allrounder, der in der Leichtathletik selbst viele sportliche Erfolge feiern konnte, stehe für die Vielfalt im Verein. Der mittlerweile 51-Jährige leitet Seniorengruppen ebenso wie das Mutter- und Kind-Turnen und natürlich die Leichtathleten, mit denen er in den vergangenen 25 Jahren einige Erfolge auf Landes- und auch Bundesebene landen konnte. Darüber hinaus war Bieck, der in Neustadt am Rübenberge geboren wurde, auch ehrenamtlich für den größten Sportverein der Stadt tätig. (mib)

Den kompletten Artikel können Sie in der gedruckten Ausgabe und im ePaper der BZ lesen.