Bürgerhaus begeistert Bürger

Uhr Birgit Pape
Die Auftaktveranstaltung im Bürgerhaus war direkt ausverkauft. Die Besucher genossen am Sonnabend den Auftritt von „Instant Impro“.Fotos: Pape

Gerade einmal 48 Stunden dauerte der Vorverkauf für den Instant-Impro-Abend, da waren alle Karten vergriffen. Somit kann man die Auftaktveranstaltung wirklich als Start nach Maß für das neue Gnarrenburger Bürgerhaus bezeichnen.

Die Gäste genossen im lichtdurchfluteten Bürgerhaus beste Improvisations-Comedy der Gruppe „Instant Impro“. Das Publikum konnte sich herrlich amüsieren, wenn die drei Schauspieler Yana Gebhardt, Jörg Göddert und Alexandra Göddert vom Bremerhavener „Theater im Fischereihafen“ beispielsweise das Thema Camping eindrucksvoll und einfallsreich darstellten.

Den kompletten Artikel können Sie in der gedruckten Ausgabe und im ePaper der BZ lesen.