BILDERGALERIE

13. Bremervörder Hochzeitsmesse

Sechs Bräute stellen sich der Wahl zur "Braut des Jahres"

Ob grüne, silberne, goldene oder diamantene Hochzeit – bei der 13. Bremervörder Hochzeitsmesse im Islersheimer Gasthof Pülsch gab es gestern jede Menge Anregungen für ein gelungenes Fest. Fotos: Pape
Annabell Klee ist nun die amtierende „Braut des Jahres“.
Friseurmeisterin Sabine Bokelmann war am Sonntag für Frisuren und Make-up der Bräute zuständig.
Marita Haak und Ralf Pülsch stellten das Hochzeits-Angebot ihres Iselersheimer Gasthofes vor.
Annabell Klee (Dritte von rechts) aus Bremervörde durfte sich über die meisten Stimmen der Besucher freuen und darf nun mit Ehemann Meikel ein Wochenende im Hotel „Butjadinger Tor“ verbringen.
Silvia Burfeindt (links) vom Bremervörder Juweliergeschäft Schmelke zeigte am Sonntag den Paaren eine Auswahl an Trauringen.
Am Sonntag fanden die Besucher im Saal des Gasthofes jede Menge Anregungen für ihr perfektes Fest.