BILDERGALERIE

Mein Tag: Die Event- und Hochzeitsmesse

Ein Traum in Weiß: Die Macher der Event- und Hochzeitsmesse in Bremervörde haben ein Herz für die schönsten Kleider. Fotos: Schmidt
Der perfekte Auftritt für die Konfirmation.
Inspiration für unvergessliche Momente gab es bei der zweiten Event- und Hochzeitsmesse.
Glänzende Geschenkideen: Auf der Messe "Mein Tag" gab es auch jede Menge Inspirationen für den perfekten Schmuck.
Bei der perfekten Frisur ist Geduld und Geschicklichkeit gefragt.
Inspiration für die perfekte Frisur - bei der Messe "Mein Tag" in Bremervörde gab es dazu reichlich Gelegenheit.
Das große Finale - mit vielen "Träumen in Weiß".
Gastronomen aus der Region stellten ihren Service auf der Messe "Mein Tag" vor.
Die BREMERVÖRDER ZEITUNG - Medienpartner der Event- und Hochzeitsmesse "Mein Tag" im Bremervörder Autohaus Spreckelsen.
Rolf Hüchting, der stellvertretende Bremervörder Bürgermeister (links) verschaffte sich einen Überblick über den Trubel vor und auf dem Catwalk der Event- und Hochzeitsmesse.
Für die großen und kleinen Models bei der Event- und Hochzeitsmesse gab es viel Applaus.
Tipps für die perfekte Abendgardeorbe.
Applaus für den perfekten Auftritt bei der Konfirmation.
Zu jeder großen Feier gehört ein perfekt dekorierter Festsaal: Bei der Messe "Mein Tag" stellten Hoteliers und Gastronomen aus dem Vörder Land ihr Leistungsspektrum vor.
Viele fleißige Hände trugen auch hinter den Kulissen zum Gelingen der Event- und Hochzeitsmesse bei.
Geballte Kompetenz für das Festmahl - die gab es bei der Messe "Mein Tag" am Sonntag in Bremervörde.
Messe mit Promifaktor: "Madame Orange", Heike Kahnt, war bei der Messe mit von der Partie.
Kompetenz und Service für die Ausrichtung großer und kleiner Festlichkeiten: das durfte bei der Messe "Mein Tag" in Bremervörde nicht fehlen.
Bärbel Hensel vom City- und Stadtmarketingverein Bremervörde, der die Messe "Mein Tag" organisierte, warf mehrfach den Brautstrauß in die Menge. Die Fänger durften sich über kleine Präsente und Überraschungen der Aussteller freuen.